Sobald wir beauftragt sind, Büroausstattungen zu planen, so ist unser erster Schritt zunächst die Bedarfsaufnahme sowohl mit dem Architekten, dem Inhaber, dem Verantwortlichen und dem späteren Nutzer, sofern möglich.

Erst dort erfahren wir, was gewünscht ist und können dann Wunsch und Wirklichkeit vergleichen. Unsere Planung dient ausschließlich dem späteren Nutzen, denn dort soll Geld verdient werden.

Was uns dabei stets leitet, ist unser Anliegen, dass der dort arbeitende Mensch seine Aufgaben so gesund, als möglich erbringen kann und so dem obersten Ziel – des effizienten Arbeitens – so nahe als möglich kommt.

Kein Gebäude der Welt ist so konstruiert, dass menschliche Arbeit dort ohne Kompromisse erfolgen kann, also planen wir stets die bestmöglichen Kompromisse. Was daraus werden kann und was bereits daraus geworden ist, zeigen die nachfolgenden Bilder unserer Büroausstattungen:

Diese Büroausstattung soll in einem neuen Büro Platz finden, also planen wir den Umzug dorthin ebenfalls bereits mit. Auch mit unseren Lieferfahrzeugen und geschultem Möbel-Fachhandels-Personal unserer Lieferanten.

Wir vertragen nicht einfach Möbel – Nein! Wir strukturieren jeden Umzugsschritt, weil wir so planmäßig umziehen, dass der Arbeitgeber ohne Zeitverlust weiterarbeiten kann – Wenn wir gehen, sind die Arbeitsplätze sofort für den Nutzer zu besetzen.

Bereits fertig montierte Lagerplätze dienen dem Kunden als Erstes, seine Erzeugnisse sofort so zu integrieren, dass seine Lieferfähigkeit nahezu reibungslos besteht.

Bereits installierte Arbeitsplätze befreien wir bereits während des Umzugs von Werkzeug, Sach- und Papierunterlagen, die nach Vorgabe in die vorhandenen Schrankwände direkt einsortiert werden. Das ist eine unserer Dienstleistungen, die bei uns im Preis enthalten sind.

Elektrifizierung und Anschlussbereitschaft führen wir (im Rahmen der Büroausstattungen) für unsere Kunden aus, auch bei Bodenelektrifizierung. Wir planen das bereits im Vorfeld ein und statten nötigenfalls unsere Möbel individuell anders aus.

Reinigungsmittel, Arbeitsgeräte, sowie Entsorgungsmaterial für die Endreinigung bringen wir mit, damit unser Kunde anschließend unverzüglich arbeiten kann. Ausleuchtung, Kommunikationskanäle, sowie fortdauernder Netzbetrieb sind in unseren Planungen berücksichtigt und werden keinesfalls gekappt oder unterbrochen, sodass während unserer Tätigkeit der Geschäftsbetrieb weiterlaufen kann.

Ergonomisch geformter Bildschirmarbeitsplatz, elektrisch höhenverstellbar, elektrifiziert, mit Fußblende und ausreichender Arbeitsfläche für Laptop bzw. Besprechungen, sowie ausreichende Bewegungsflächen und Stauräumen.

Identischer Arbeitsplatz, jedoch als Konferenz, oder Besprechungsplattform sowie als Unterstützung für dynamisches Sitzen durch eine stufenlose und programmierbare Höhenverstellbarkeit von 620 – 1300 mm.

Sachbearbeiter-Arbeitsplatz – ebenfalls auf Wunsch höhenverstellbar mit integrierter Besprechungstischverlängerung für Beratungsgespräche. Datensicherheit ist gewährleistet und Stauraum ausreichend zur Verfügung, sowie Bewegungsflächen für alle entstehenden Situationen vorhanden.

BUEROBAY setzt auch in großen Unternehmen individuelle Lösungen um, sofern es gewünscht, oder notwendig ist, damit die Menschen ihre jeweilige Leistungsstärke dort einbringen können, wo diese gefordert ist. Deshalb planen wir so früh als möglich mit, wenn Sie uns dieses Vertrauen entgegenbringen wollen.

Rundschrank-Tischlerkonstruktionen aus Serienprogrammen heraus konzipiert, um ein durchgehendes CI-Konzept aufrecht zu erhalten und kleinste Stauräume effizient zu nutzen.