Buerobay und die Bürowirtschaft – das ist ein guter Rat, der möglich und zuweilen überraschend günstig ist.

In der Bürowirtschaft ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Partner vor Ort die bestmögliche Lösung darstellt, denn nur dieser Partner sichert, dass der Interessent oder Kunde schnell und persönlich dort fragen kann. Der Partner vor Ort ist stets für den Interessenten oder Kunden da!

Buerobay und die Bürowirtschaft

Objekteinrichtungen sind beispielsweise ein beratungsintensives Investitionsgut, deren Einsatz der Partner vor Ort plant, damit Funktionen in Verbindung mit ergonomischen Anforderungen und Arbeitszielen optimal einhergehen.

Konkrete Faktoren, wie Flächenwirtschaftlichkeit, Arbeitsplatzkosten, Arbeitsplatzwirtschaftlichkeit, Einrichtungs- und Organisationsformen sowie Archivierungssysteme sind hier Aufgaben. Bei geplanten Objekten  holen Sie den Objektausstatter am besten frühzeitig dazu.

Warum den Partner vor Ort?

Festverbaute Objekte, die nicht den EU-Richtlinien der Büroausstattungsmaße entsprechen, sollten im Zuge einer mobilen 5G-Technik mit Verknüpfungen zur Industrie 4.0 heute nicht mehr vorkommen, aber genau das tun sie.

Der Partner vor Ort hat nach erfolgter Ausstattung die stärkste Stellung, weil er verändernde Arbeitssituation regelmäßig verfolgen, aufnehmen und analysieren kann. Außerdem ist er kurzfristig verfüg- und erreichbar.

Nutzer sollten sich rechtzeitig an den Partner vor Ort zu wenden, der als Fachhändler der Bürowirtschaft in Einzelbelangen personell jedem Internetanbieter überlegen ist, Nur er hat ein wendiges Team an der Hand, welches schnell, im direkten und individuellen Kontakt reagieren kann.

Weitere Merkmale von BUEROBAY und der Bürowirtschaft:

– Eine Verkaufsleistung enthält auch die Anlieferung der Produkte, sowie deren Aufstellung, Montage, die Reinigung sowie die Entsorgung.

  • Flankierende Dienstleistungen enthalten Beratung, Neuplanung, Umzugslogistik sowie Praxisumsetzung.
  • Innovative Beratung zeigt, welche neuen Kenntnisse und Erfahrungen einfliessen, welche Mittel und Methoden sich nach neuesten Erkenntnissen bewähren.
  • Qualitative Nachbetreuung zeigt sich in der regelmäßigen Besuchsfolge, der Überprüfung der funktionellen Einsatzbereitschaft der gelieferten Produkte und die Nachfrage nach evtl. neuen Anforderungen.
  • Servicepersonal ist ausgebildet, zuverlässig und fachlich optimal ausgerüstet.
  • Zeitintervalle bei Serviceanforderung sind so realisiert, dass bei Störungen eine Reaktionszeit eingehalten wird, die dem Kunden ein einwandfreies Arbeiten gewährleistet.
  • Nachlieferungen von Produkten ist ein wertvolles Gut, weil wir lediglich Erzeugnisse mit Nachlieferfrist anbieten.
  • Individuelle Kataloge erstellen wir nutzergenau und aktualisieren diese laufend.

Buerobay und die Bürowirtschaft

Konkurrierende Angebote vergleichen wir, da der Nutzer oftmals gar nicht wissen kann, welcher Anbieter weitere Komplementärleistungen bietet. Bsp. Lieferung von Möbeln – Schreiner-Sondereinbau (Tresor) soll dann wer erledigen?

Darüber hinaus bietet der Partner vor Ort

oder ein Schreiner vor Ort, (der seine Leistung ganz anders kalkulieren kann, wenn er nicht selbst den Auftrag akquirieren muss), diese Leistung mit an. Zeit- und Organisationsaufgaben sind somit im Gesamtpaket enthalten.

Welcher Internetanbieter sichert Ihnen das zu?

Fragen Sie uns über buerobay@t-online.de an. Dann können wir Worten Taten folgen lassen.