ist nur ein Wort: Bürobedarf sagt aber wesentlich mehr aus, als viele von uns darunter verstehen. Bürobedarf ist in erster Linie alles das, was wir alltäglich benötigen, wenn wir in einem Büro arbeiten. Dazu gehört also nicht nur das Bürozubehör, sondern die gesamte Einrichtung mit allen Applikationen, Dazu zählen heute die gesamte Bürotechnik, ohne die wir inzwischen nicht mehr in der Lage wären, Kontakte zu knüpfen, zu halten oder zu erweitern. Auch wäre eine Buchhaltung oder eine Sachbearbeitung nur noch umständlich oder schwerlich möglich. Die Getränkebox, der Korb mit frischem Obst, GIve aways für Besucher dürfen hier ebenfalls nicht fehlen.

Desweiteren gehören zum Bürobedarf natürlich auch die Büroeinrichtung, die Bürogestaltung sowie die Büromöbel, die Bürositzmöbel und alle zusätzlichen Accessoires, wie beispielsweise Pflanzenbilder für bessere Luft im Büroraum. Außerdem erlauben wir uns, daß wir unser Büro mobil mitführen. Haben Sie kein Smartphone mit unzähligen Daten? Ist nicht Ihr Tablet ein unabdingbarer Bestandteil Ihres Arbeitsalltages geworden? und – Wer bitte? – Wer bitte sorgt für das Aufladen, für die Minimalzubehöre wie Smartcard usw.?

Bürobedarf vor Ort?

Genau! Der qualifizierte Bürofachhändler vor Ort und eben nur in Ausnahmefällen Ihr Internetlieferant, weil Sie nicht mehr die Zeit haben, sich um die Bestelldetails zu kümmern. Ach so! Das erledigen ja Ihre Auszubildenden, denn das ist ja ganz einfach…..ach und womit erledigen diejenigen diese Aufgaben? Mit dem schnellen Anruf oder Besuch beim Fachhändler vor Ort.

Im Beschaffungsfall über das Netz beobachten wir regelmäßig: “Oooh”! Hat nicht geklappt? Wurde mehrfach zurückgeschickt! Passt nun doch nicht ganz genau! Ist nicht das, was Sie bestellt haben, aber muss halt! usw. usw. usw.

So läuft bei vielen Unternehmen der Büroalltag und der – ach so – unwichtige Bürobedarf. Es ist eben doch wesentlich umfangreicher, als Mitarbeiter zunächst glauben und es ist heute sehr viel umständlicher und schwieriger geworden, die richtigen Teile, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, zum richtigen Preis zu beschaffen.

Sie lesen schon, dass uns diese Sache sehr am Herzen liegt. Gut! Wir wollen für Sie Bürobedarf liefern. Wie? Persönlich und individuell!

Was bietet BUEROBAY denn anders oder besser? “Eigentlich” nichts! oder vielleicht höchstens

  • persönliche Auslieferung auf Wunsch
  • individueller Katalog auf Wunsch
  •  persönliche Abfrage in Ihren Büroräumen auf Wunsch
  • keine Gebühren, Mindermengen oder Zuschläge
  • Zusendungen nur per Post gegen Versandkostenersatz
  • keine generellen Versicherungskosten
  • Keinerlei Pauschalkosten
  • Fixterminzuschläge kennen wir nicht
  • Zusätzliche Transportkosten berechnen wir nicht
  • keine Verpackungskosten
  • keine zusätzliche Werbung
  • Lieferung auch an Wochenenden